Wenn das nicht mal Geil ist, jetzt bekommt man 50 Minuten in alle Netze, 50 SMS in alle Netze sowie eine Internetflat (200MB) und der Hammer das

Huawei Ideos X3 Smartphone, Betriebssystem Andorid, Touchscreen auch noch dazu für nur 6,95€ Grundgebühr im Monat.

Kann man noch mehr sparen?

Selbst wenn die Minuten/SMS verbraucht sind kostet jede weitere Minute oder SMS nur 9 Cent.

Nach 200 MB Datentransfer wird auf GBRS Geschwindigkeit gedrosselt.

Wem das jedoch zuwenig ist kann auch für nur 3,00€ mehr im Monat 100 min und 100 SMS in alle Netze sowie 500 MB Internetflat buchen.

Meiner Meinung nach ist das echt ein Hammer Schnäppchen, super geeignet auch für Einsteiger.

Das Smartphone Huawei ideos X3 ist für diesen Preis echt Klasse und hat alles was ein Smartphone heutzutage braucht.

Auch Auf Messen und Produkttests hat es stets für diesen Preis/Leistung mit Sehr gut abgeschlossen.

Obwohl Huawei den meisten kein begriff ist die Chinesische Firma schon einige Jahre im Geschäft und bringt erstmals ihr Smartphone nach Deutschland zu einem Schnäppchen Preis.

Mit diesen Handy kauf kann man nichts Falsch machen.

Achtung: Dieses Angebot ist nur in limitierter Anzahl bis zum 31.07.2012 erhältlich!