Ersteinmal hallo an alle von euch die das hier Lesen.

Wieder möchte ich mich bedanken das sie auf meinen Blog gekommen sind,ich wollte nur einmal kurz etwas zu der neuen Kategorie Tipps rund ums Sparen sagen.

Da ich denke das dies recht wichtig für uns alle ist,denn wer muss oder will nicht Sparen ?

Denke die Frage sagt schon alles,klar wollen wir sparen nur sind wir auch bereit dazu ?

Wollen wir überhaupt etwas am

haushalt ?

– den Nebenkosten?

– den Alltag ändern?

und was weiß ich nicht wo man noch alles sparen kann.

Man denkt ja immer ach nein ich will nicht auf Qualitativ hochwertige Produkte verzichten gerade bei Lebensmittel ,Urlaub oder das Auto!

Das ist ja richtig und um Gottes willen will ich sie hier nicht zwingen ,andere Produkte zu kaufen oder weniger zu essen ;).

Nein Vielmehr möchte ich ihnen Beispiele oder Tipps versuchen zu vermitteln wo es kinderleicht ist zu Sparen ohne auf etwas zu verzichten .

Also seit gespannt und ich würde mich freuen wenn ihr wieder mal reinschaut hier um euch zu informieren dann .

Viel Spaß weiterhin auf meinen Blog  ,Tschau.